Archiv der Kategorie: Android

Android Wear 2.0 – Google kann’s nicht

Dass sich die Android Smartwatches im Vergleich zur Apple Watch schlecht verkaufen, habe ich anfangs nie verstanden. Ich finde die praktisch und bin seit der ersten LG Watch Anwender. Nachrichten lesen, ohne das Smartphone zu zücken ist für mich ein … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Android | Hinterlasse einen Kommentar

My first Android app

For my first steps into Android programming I choose a simple topic: a tiny spreadsheet to write down the results of a game

Veröffentlicht unter Android | Hinterlasse einen Kommentar

Android-App "Spielblock"

Als Einstieg in die Android-Programmierung habe ich mir ein einfaches Thema ausgesucht: Den Ersatz eines Notizblocks für das Aufschreiben von Spielergebnissen.

Veröffentlicht unter Android | Hinterlasse einen Kommentar